Die Route 66 führt direkt von Milwaukee nach Mönchaltorf. Zumindest im übertragenen Sinne.

Denn wer die Freiheit des Cruisens in ihrer wahren Form geniessen möchte, der kommt an Harley-Davidson Mönchaltorf einfach nicht vorbei. Nicht nur, weil einem hier das gesamte Harley-Davidson-Angebot geboten wird. Sondern vor allem, weil man Harley-Davidson hier kennt - und lebt.

Das Team von Harley-Davidson Mönchaltorf versteht diese einzigartigen Maschinen nicht nur, sondern tut das seine, den Mythos und die Liebe dazu am Leben zu erhalten. Dementsprechend kompromisslos widmet man sich hier den Bikes aus Milwaukee.

Eine Harley-Davidson ist mehr als nur ein Motorrad. Da ist es nur konsequent, dass Harley-Davidson Mönchaltorf nicht einfach irgendein Motorrad-Händler ist.

Ob Detailinformationen über die Produkte von Harley-Davidson und Buell, ob fundierte Beratung bei Evaluation und Kauf Ihres neuen Harley-Davidson Wunschmodells: Wir unterstützen Sie bei all Ihren Anliegen rund um die Passion Harley-Davidson professionell und mit viel Herzblut.

Harley-Davidson Probefahrt buchen
Jederzeit möglich, via online-Buchung oder traditionell direkt bei Harley-Davidson in Mönchaltorf, Zürich.

Harley-Davidson Occasionen
Sehr gepflegte Harley-Davidson Occasions-Modelle ab MFK in allen Preislagen

Harley-Davidson Zubehörangebot
Harley-Davidson Parts, Harley-Davidson Accessories,Harley-Davidson MotorClothes PAM: mit richtiger Harley-Davidson Bekleidung und nützlichen Harley-Davidson Accessoires macht Motorradfahren doppelt Spass!

Harley-Davidson Werkstatt
Hochwertig ausgerüstete Werkstatt und grosses technisches Know-how: Damit Sie lange Freude an Ihrem Harley-Davidson Motorrad haben.

Kundendienst für Service und Reparaturanmeldungen: Roger Burgermeister und Fabio Orlando / Tel 044 948 10 22


Gerne sind wir für Sie da!

Harley-Davidson Mönchaltorf, Zürich

Harley-Davidson Mönchaltorf Zürich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEWS NEWS NEWS. 

 

56110 Besucher haben uns am letzten Wochenende an der Auto Zürich gesehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEWS NEWS NEWS. 

 

Nässe, Kälte und die Spuren der vergangenen Saison können Deinem Motorrad in kürzester Zeit enorm zusetzen. Beim Harley-Davidson Einlagerungsservice sehen wir uns Dein Bike genau an und prüfen auch die Technik intensiv. Wenn nötig, machen wir Dein Bike wieder fit und schützen es so vor Schäden und Wertverlust. So kannst Du, wenn Dein Bike bei uns überwintert hat, sorgenfrei und unbeschwert in die neue Saison starten.

Deine Vorteile.

  • Intensiver Check Deines Motorrads
  • Wartungs- und Servicearbeiten an Deinem Motorrad
  • Gegebenenfalls notwendige Reparaturen
  • Professionelle Einlagerung über die Wintermonate1.70.- pro Tag 
  • Gratis Hol- und Bringdienst vom 01.11.2018-28.02.2019

 

 

 

NEWS NEWS NEWS. 

 

Bei uns eingetroffen..... und sofort zu testen die neue 2019 FXDRS dann spüren sie den Dragster live 

 

 

 

 

 

 

 

NEWS NEWS NEWS. 

 

 

 

 

Der König ist diesmal ein Gott: Das Custom-Bike «Apollon» Battle of the Kings 2018» durchgesetzt.

 

 

 

BOTK 2018  Vote for us !

 

Ein Blitz lies den Himmel erstrahlen, gar so hell, dass die Nacht zum Tage wurde als sich  Apollon aus der Tempelschmiede der H-DM erhob. In der griechischen Mythologie ist Apollon der Gott des Lichts, der Heilung und des Frühlings dessen Namen gleichzeitig Verkünder und auch Zerstörer bedeutet. Ein Junger Gott so mächtig, dass er es einst wagen wird gegen seinen eigenen Vater Zeus zu rebellieren!

Um dieser Legende gerecht zu werden, fiel die Wahl auf die brandneue Softail Fat Bob 114. Jung, frisch, kraftvoll und unglaublich dynamisch wie dieses Modell ist. Für den Umbau haben wir diverse Teile gekürzt, lackiert und durch H-D Genuine Parts ersetzt. Vollendet wurde der Umbau durch einen Custom Sitzbank der Sattlerei Yves Knobel.

Die grellen Farbakzente stehen für das Licht, das Grollen des gewaltigen 114cci Motors soll seine Botschaft verkünden. Mit seinem neuen, agilen Fahrverhalten soll er der Konkurrenz das Fürchten lehren. Die Heilung bringt er mit seinem unverwechselbaren, Harley-typischen Freiheitsgefühl beim Cruisen und wie jeder Zweiradfan weiss, beginnt mit dem Frühling die schönste Zeit des Jahres.

Die Kraft hinter dem Bike ist einmal mehr unser Adi Ikanovic. Der Mann für Custom und wilde Ideen bei Harley-Davidson Mönchaltorf. Adi arbeitet seit Jugend für Harley-Davidson und bringt so jahrelange Erfahrung und Leidenschaft mit.

NEWS NEWS NEWS... 

Pünktlich zu seinem 115. Firmenjubiläum präsentiert Harley-Davidson acht vollkommen neue Softail Modelle, die eine gelungene Synthese aus der Performance der bisherigen Dyna Modelle und dem klassischen Look der Softail Baureihe bilden.

Die neue Modellfamilie wurde im Rahmen des bisher längsten Produktentwicklungsprogramms in der Geschichte von Harley-Davidson entworfen. Die neuen Maschinen verfügen über einen steiferen und deutlich leichteren Rahmen, in den die drehmomentstarken und mit zwei Ausgleichswellen versehenen Milwaukee-Eight 107 oder Milwaukee-Eight 114 Motoren eingebettet sind.

Mit ihrer leistungsfähigen „Dual Bending Valve“-Gabel und dem verdeckt angebrachten sowie leicht justierbarem Federbein sind die attraktiv gestylten 2018er Softail Modelle schneller, leichter und handlicher als all ihre Vorgängertypen.

News & Aktuelle Themen