Swiss Garage Built 883R


Entdecke die exklusive Schweizer Edition des beliebten Sportster-Modells im Dark Custom Look ab sofort bei uns! 

 

Die Sportster 883 Roadster zieht mit ihrer schnörkellosen Linienführung schon ab Garage alle Blicke auf sich. Und mit ihrer matten Lackierung, Ape-Hanger-Lenker, brandneuem Screaming Eagle® Street Cannon Auspuff, Springersattel, eigenem Logo und reduzierter Optik wird die Swiss Garage Built 883R fraglos zu einem begehrten Modell mit Seltenheitswert werden.

 

Mit der Swiss Garage Built 883R trumpft Harley-Davidson nun mit einer Schweizer Dark Custom Spezialität auf. Mit seinem einzigartigem Harley-Customizing ist das Modell ein absoluter Hingucker: von der mattschwarzen Lackierung, über das eigens für die Swiss Garage Built 883R gestaltete Tank-Artwork und dem Retro-Springersattel, zu den radikalen Formen des Ape-Hanger-Lenkers – das Schweizer Spezialmodell ist durch und durch eine authentische Harley-Davidson im kompromisslosen Dark Custom Look. Und auch für den richten Sound ist gesorgt: die brandneuen, strassenzugelassenen und leistungssteigernden Screaming Eagle® Street Cannon Endschalldämpfer sorgen für einen noch markanteren, satteren und aggressiveren Harley-Sound.

Haben wir dich begeistert? Dann komm bei uns in Mönchaltorf für weitere Informationen vorbei! Wir freuen uns, dir alles über die Special Edition zu erzählen.